Neu: „Wilde Radtour mit Velociraptorin“

Der Verlag sagt: „Wir packen langsam die Satteltasche, denn am 25. März erscheint bei uns ein neues Buch. Es nimmt uns mit auf eine Reise durch 26 Kapitel – von A bis Z. Und ganz nebenbei lernt man auch noch das Rad-ABC: die wichtigsten Begriffe, Regeln und Tipps rund ums Fahrradfahren!“

MDR KULTUR sagte bereits vorweg: „Die comichaften Illustrationen in Grün-Pink-Schwarz unterstreichen den Witz dieser wunderbar schrägen Geschichte, die allen großen Spaß macht.“

Der Autor sagt: „Mein erstes Dino-Buch. Ich warte auf den Anruf von Spielberg!“ Und zieht den Helm vor dem mairisch Verlag und nicht zuletzt vor der tollen Illustratorin Halina Kirschner. Das war ein großer Spaß!

PS: Die wilde Radtour erscheint am #indiebookday2023 – ihr wisst was zu tun ist! Aufs Rad und ab zum nächsten Lesemittelhändler …

Nils Mohl, Halina Kirschner
Wilde Radtour mit Velociraptorin

Hardcover, 56 Seiten
17 x 24 cm
mairisch Verlag, 2023
20 Euro

No Comments